Neues aussehen und so weiter

Aufgrund von massiven Spam Attaken musste ich mich leider von meinem alten System trennen und ein wenig was neues wagen. Deswegen habe ich gleich die Software gewechselt und plane auch in zukunft mehr zu schreiben und die alte Statische Seite nicht weiter vortzuführen - wobei ich ja da auch nie wirklich fertig geworden bin.

Zum Anfüttern gibt es heite nur ein Foto vom National Trust, welches mir auf Twitter zugeflogen ist. Das weckt auf alle Fälle die Wanderlust in mir....

https://pbs.twimg.com/media/CC4tu8FWMAETRpy.jpg

Bildquelle: https://twitter.com/N_T_S/status/589458886245089280/photo/1

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/3

Page top