Wo?
Stirling - Witches Craig Caravan and Camping Park
an der A 91, ein Stück nördlich von Stirling (in der nähe der Universität)

Ausstattung:
unebenes Gelände, tiefe Stellen, recht feucht, sehr gute Sanitär --aber-- Dusche kostet 20p

Preis:
Juni 2003 - £11 pro Person im Zelt und Auto
Juli 2011 - Preis aktuell 16 GBP für 2 Personen incl Zelt und Auto (ich habe für eine Person 12 bezahlt)
Highseason July/August 2 GBP teurer

Link:
Wo ist das??? Blick auf die Karte
www.witchescraig.co.uk

Sonstiges/Tips:
weit bis zum nächsten Pub und Fish and Chips :-(
gute Aussicht auf Landschaft und Stirling Monument
bei viel Regen den Zeltplatz bitte meiden (eine Schlamm und Wasserwüste)

Dusche (gut geheizt und immer mit Musik und Dufterfrischer) kostet nichts extra, war schon 2004 so.


Platz top, leicht wellig im hinteren Zeltbereich.

Selbst wenn die Besitzerin mal sagte, dass wäre evtl zu nass, habe ich das nie so empfunden.
Mittlerweile stehen dort auch 2 kleine Holzpavillions, damit Camper auch an einem überdachten Tisch sitzen können.

- Spielplatz für Kinder
- Dogwalk
- Zeitung, Brötchen, Milch, ... kann am Vortag bestellt werden - gibt es dann im Office
- teilweise kommt ein Eiswagen am späten Nachmittag auf den Platz

Autor: rebel

imm014_-_Stirling_-_Witches_Craig.JPG