Wo?
Neben Stirling: The Woods Caravan Park, Diverswell Farm, Fishcross, Alloa, FK10 3AN

Ausstattung:
Weitläufiger Caravan Park mit etwas Raum für Zelte auf den Wiesen. Spielplatz. Schöne Aussicht auf die Ochil Hills, sonst halt eine recht stark besiedelte Ecke, dafür aber auch Stirling um die Ecke und Edinburgh nicht weit weg.

Zugewiesene Zeltwiese war im Winter sehr nass, so dass wir nur ganz am Rand zelten konnten. Nicht besonders viel Platz für Zelte, die Zeltwiese an sich war nicht groß.

Supergute, gepflegte, großzügige Facilities: Vorraum mit Waschmaschine & Trockner und Bücherregal, Toiletten galore, ich glaube fünf Duschkabinen (bei den Mädels, bei den Herren war ich nicht), je mit einem großzügigen Vorraum mit Bank zum Umziehen. Alles schön muckelig warm (wir waren im Winter da...)

Preis:
14 Pfund für 1 Mopped, 2 Personen & Zelt, allerdings im Winter

Wann war ich da?
Dezember 2008

Link:
www.caravanclub.co.uk/
(hier nach "The Woods" suchen)

Autor: WhiteLady