Fernseh Tipps zum Thema Schottland

Auf Twitter bekam ich heute wieder eine Tipp - doch mal wieder Fernsehen zu schauen.

Der link brachte mich zur Seite von myHighlands.de, der ich so wie so schon lange folge.

Beim so durchlesen über die nächsten Filme zum Thema Schottland, bin ich über einen Beitrag des NDR gestolpert - den ich noch nicht kenne bzw kannte.
Schottland auf die norddeutsche Tour Unterwegs mit Sven Tietzer, so der Titel. Wer den noch sehen will, muss sich beeilen. Den Film kann man noch in der Mediathek sehen aber auf Grund dämicher Gesetze, müssen solche Inhalte ja gelöscht werden - was für ein Scheiß!

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/67

Page top