Bunchrew - Inverness

Wo?
Bunchrew, kurz hinter dem Ortseingangsschild rechts ab an der A862 Richtung Beauly, kurz hinter Inverness

Ausstattung:
großer Campingplatz mit feststehenden Baracken und teilweise länger geparkten Wohnwagen, aber auch Platz für Campmobile und Zelte direkt am Beauly Firth mit Blick auf die Kessock-Bridge

gute sanitäre Anlagen, jedoch keine Campingküche (Shelter) o.ä. Ein Gebäude für „Pot wash“ gibt es, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Gebäude, an dem „Laundry“ stand, noch zugänglich ist, da es nicht so einfach zu finden war… Wir haben keinen Trockner gebraucht diesmal, aber beim nächsten Mal?

Preis:
13 GBP pro Nacht für 2 Personen, Zelt und Auto

Link:
http://www.bunchrew-caravanpark.co.uk

Autor: Sunsy

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/71

Page top