Schottland - Rebellen im Rock

Heute habe ich einen Filmbeitrag für euch vom SWR. Mit 44 min habt ihr dann jede Menge Schottland, also holt schon mal den Whisky.

In dem Filmbeitrag wurde auch ein Leitsatz dier Iona Community gebracht, der so ziemlich meinem Lebesleitsatz wiederspiegelt: "beten allein reicht nicht - engagiere dich politisch, sozial und ökologisch im Sinne des Friedens und der Gerechtigkeit - und Jammere nicht!". Besser hätte ich es nicht zusammen fassen können...

Viel Spaß mit dem Video.

In dem Film kommt noch diese Ardalanish Farm auf der Isle of Mull vor, mit ihrer Weberei.

Wer Jeanette Cutlack probieren will, muss einfach nur mal bei ihr rein schneien - ich habe es nächstes Jahr vor und schuld ist nur dieser Film...

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/89

Page top