Fidden - Isle of Mull

Wo?
Fidden - Fidden Farm Campsite
An der Westküste auf der Isle of Mull nähe zur Fähre nach Iona
Auf der A 849 nach Fionnphort, links nach Fidden, Campingplatz ausgeschildert.

Ausstattung:
lächerlich! 
Ein Toilettencontainer mit jeweils einer Dusche, dreckig bis zum umfallen!

Preis:
£8 pro Person
für einen VW-Bus, ohne Strom

Wann war ich da?
Mai bis Anfang Juni 2004

Link:
Wo ist das??? Blick auf die Karte
Fidden auf Flickr

Sonstiges/Tips:
der wahrscheinlich schönste Platz in ganz Schottland, direkt am Meer, mehrere Buchten mit Sandstrand. Doch die Sanitären Einrichtungen sind ein schlechter Witz! Auf dem Platz waren sicherlich 100 Fahrzeuge und deren Besatzungen. Da kann man sich ausmalen wie die Toiletten aussahen. Aber diese Aussicht…..

Autor: MacDubh 

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/109

Page top