Kirkwall - Orkneys

Wo?
Kirkwall, Orkneys
Beim Leisure-Center - siehe Karte

Ausstattung:
Grosser, gt. unbefestigter Platz der nach Regenfällen einen vorsichtigen Kupplungsfuss verlangt. Keine Rezeption am Platz, Anmeldung im LeisureCenter - zu Fuss entlang des Zaunes vom Platz erreichbar oder mit dem Auto die nächste Eindfahrt rauf.
Waschmaschine und Trockner, die Duschen sind so lala und benötigen 20p (eines reicht).
Ein großer TESCO-Supermarkt (neuerdings mit einem Warenangebot zu Einheitspreisen wie auf dem schottischen Festland) und ein COOP-Markt ist in 5 min zu Fuß erreichbar, Stadtbummel sind ebenfalls zu Fuß problemlos machbar.
Das Trinkwasser ist trinkbar aber etwas herb im Geruch.

Preis:
ca. £10 pro Nacht, 2 Personen mit VW-Bus ohne Strom
20p für die Dusche 
2GBP für die Waschmaschine, Trockner ca 1,60GPB in 20p-Stücken

Wann war ich da?
August 2005

Link:
Wo ist das??? Blick auf die Karte

Sonstiges/Tips:
Mein Tip: Links halten, da ist etwas versteckt ein grosser, runder Platz mit hohen Sträuchern dort ist es sogar etwas gemütlich und weitgehend eben. Auf keinen Fall bei der Einfahrt rechts an der Mauer Campen - dort ist es nach starken Regenfällen ziemlich tief.
wird zum Ende der Saison modernisiert

 

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Add ping

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/116