Laxdale Holiday Park Stornoway - Isle of Lewis

Wo?
Liegt in Stornoway, mit dem Fahrrad(10min) oder auch zu Fuss kann man in die Stadt laufen. Liegt nicht am Wasser, ist trotzdem ganz schön gelegen (immerhin sieht man das Meer). Man hat keinen Verkehrslärm, nur ein leichtes Brummen vom Flughafen, je nach Windrichtung, stört aber wirklich nicht.

Ausstattung:
reichlich sanitäre Einrichtungen vorhanden, alles war sehr sauber gehalten. (kann natürlich in der Hauptreisezeit anders aussehen) Alles da was man braucht. Es gibt auch feste Wohnwagen und ein Bunkhouse, wo man sich einmieten kann.

Preis:
Wohnwagen mit Vorzelt, Auto, zwei Personen, Strom haben 15 Pfund pro Nacht gekosten. Da für diesen Preis ein schöner Campingplatz geboten wird kam er mir im Vergleich zu den anderen Campingplätzen in Schottland günstig vor.

Wann war ich da?
Mai 2008

Link:
www.laxdaleholidaypark.com
Wo ist das??? Blick auf die Karte

Sonstiges/Tips:
Laxdale - Stornoway  

Autor: 00garnix 

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Add ping

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/117