Port Mòr Centre bei Port Charlotte - Isle of Islay

Wo?
Port Charlotte, Port Mòr Centre, Isle of Islay, PA48 7UE, Phone +44 (0) 1496 850 441, warden@islandofislay.co.uk

Ausstattung:

Sensationeller neuer Campingplatz bei Port Charlotte, direkt am Meer (zwar keine Dünen, aber trotzdem schön). 

Das Land, auf dem sich der nebenan gelegene Fußballplatz befindet, stand zum Verkauf, und so gründeten die Anwohner eine gemeinnützige Gesellschaft und kauften das Grundstück. Soweit ich das verstanden habe, bauten sie alles selbst. Das Gebäude mit den Facilities und dem sehr netten Cafe mit toller Aussicht bekommt seinen Strom von einer eigens gebauten Windanlage.

Der Campingplatz an sich ist im Grunde nur eine begradigte Wiese am Meer, aber: Die Facilities sind top! Sehr geräumig und sehr sauber. Es gibt 4 Duschen für Damen, ausserdem 4 Toiletten für Damen (nicht wundern, aber ich kann nur für die Damen sprechen, die Männer-Facilities hab ich nicht von innen gesehen...), Waschbecken für Geschirr, Waschmaschine und Trockner, und Steckdosen (wichtig zum Aufladen von Batterien, Digitalkamera z. B.).

Preis:
7 £ pro Person

Wann war ich da?
Mai 2008

Link:
http://islandofislay.co.uk/
Wo ist das??? Blick auf die Karte

Sonstiges/Tips:

Besonderes Highlight ist die Möglichkeit zum Ausleihen eines Laptops mit WLAN für 1 £ die Stunde im Cafe.

Ausserdem nicht verpassen: Die outstanding Islaywhisky-Auswahl in der Port Charlotte Hotel Bar!!! Within walking distance! ;-)
Und Schottlands kleinstes Pub, das An Tigh Seinnse in Portnahaven.

Autor: WhiteLady  

Portmore Islay

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Add ping

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/122