Sachen zum Download

Wir Schottland Liebhaber sind ja immer auf der Suche nach neuen Prospekten usw. Da habe ich zwei Sachen für euch, zum einen betrifft das den Great Glen. Da kann man zum Beispiel auf der Seite von http://scotland.forestry.gov.uk/ ein GreatGlenLeaflet herunter laden. Davon habe ich für euch einen kleinen Screenshot gemacht.

GreatGlenLeaflet

Bei Interesse einfach hier auf den link klicken, oder in der Suchmaschine eurer Wahl nach GreatGlenLeaflet suchen


Der zweite Punkt betrifft die aktuelle Verfilmung der Romane von Diana Gabaldon. Es gibt dazu auch eine PDF mit den Filmlocations. Wer also mal ein paar dieser Orte besuchen will, dem wird damit geholfen.

Die bekommt ihr von Visit Scotland und zum Download müsst ihr nur noch hier drauf drücken

Hier noch ein Screenshot

Outlander Film Location

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/130

Page top