Schottland im Podcast

Das hatten wir ja schon mal. Nicht nur das ich unseren eigenen Schottland Urlaub ver Podcaste (wo es übrigens auch wieder eine neuen Folge gibt rb_014 SCO2016 – 16.07.2016 Fahrt nach Inverness ).

Nein, ich war zu Gast im Campin Caravan Podcast und habe ein wenig von unserem Urlaub in Schottland 2016 erzählt. Die Folge 012 ist also mit mir als Gast - CCP012 – Der Schottland Trip.

Wer sich auch so mal über Camping und Caravan unterhalten lassen will - da seid ihr bei den beiden genau richtig.

Wie gewohnt, könnt ihr die Podcast auch mittels App abbonieren oder über die Webseite hören.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/137

Page top