Munros sind bei uns auch fest verknüpft mit ness64

Schon seid etlichen Jahren pflegen wir den Kontakt zu ness64 und haben sie schon das eine oder andere mal als Guide gehabt, um den einen oder anderen Munro zu besteigen.

Durch einen Fehler meiner männlichen Gehörgänge (Männer können nicht zuhören), habe ich die Anzahl der bestiegenen Munros als viel zu niedrig angegeben und mir damit ihren berechtigten "Zorn" zugezogen. Deswegen möchte ich ihren Blog und vor allem die bestiegenen Munros hier mal erwähnen und verlinken.

Also, all mal gesammelt auf https://ness64.wordpress.com/ wechseln und ggf einen netten Kommentar da lassen.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/141

Page top