Schottland - ein Reisetagebuch

Dieses mal ist das Video nicht von mir aber auf alle Fälle ist es Wert - geteilt zu werden.

Das Leben schreibt ja bekanntlich die schönsten Geschichten...
Auf meiner Rundreise durch Schottland habe ich Musik gesucht und Menschen gefunden. Diese Menschen haben Schottland ein Gesicht gegeben und ihre Stimmen dem Land eine Melodie.
In meinem Reisetagebuch habe ich die schönsten Momente mit Kamera und Mikrofon festgehalten.
Ich habe ganz gewöhnliche Menschen getroffen, um zu verstehen, wie außergewöhnlich das Leben sein kann.

Schaut doch auch mal auf meiner Homepage vorbei: franca-in-schottland.de
Hier findet ihr Fotos und Berichte zu meiner Rundreise und könnt meine Route genau nachverfolgen.

Schottland - mein Reisetagebuch from Studiengang Musikjournalismus on Vimeo.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/142

Page top