Horgabost, Isle of Harris

Wo?

An der Westküste von der Isle of Harris, in der Nähe der wunderbaren weißen Sandstrände. Man kommt über die A859 dort hin.

Wirbt mit Camping und Wildcamping. Wildcamping auf ner Campsite? Man schlaegt das Zelt in den Duenen auf zwischen Campingplatz und Strand statt auf dem eigentlichen Platz.

Ausstattung:
Fuer Wohnmobile/Wohnanhaenger: es gibt keine Moeglichkeit Schmutzwasser zu entsorgen.


Wann war ich da und Preis:
2015
Preis ist per Zelt: 1-2 Personen Zelt £9 je Nacht.

Link:
Wo ist das??? Blick auf die Karte

Sonstiges/Tips:

Rezeption ist ein Briefkasten am Cattlegrid, Geld und Notiz mit Nummernschild in einem Umschlag (wird gestellt beim Infotisch) und dann in den Briefkasten. Die Eigentuemer kommen einmal am Tag vorbei fuer Reinigung der sanitaeren Anlagen.

Duschen sind im Preis nicht inbegriffen, fuer £1 kann man 8min duschen.

Naechster Shop ist in Leverburgh.

Der Platz lebt von seiner Lage, nicht von seinen Annehmlichkeiten.
Tagsueber muss man mit diversen Touristenbesuchen (Busladungen!!) rechnen, die den Strand besuchen, aber auch die Toiletten nutzen.

Autor: Matty

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/64

Page top