Ardnamurchan Halbinsel: Kilchoan Hotel

Wo?
Kilchoan Hotel

Ausstattung:
Das Kilchoan Hotel überlässt seine Wiese hinterm Haus Campern und Caravans. Very, very basic. Im Grunde ist es wild campen. Man darf auf die hauseigenen Toiletten, die nicht unbedingt gut in Schuß sind (eine der beiden war ausser Betrieb bei den Damen). Die Wiese ist leicht abschüssig.

Es war very, very midgy. Die hauseigene Bar war unsere Rettung.

Es gibt ein paar hundert Meter weiter in Kilchoan wohl auch noch eine Campsite, aber die sah uns auch nicht viel hochwertiger aus...

Preis:
3 £ pro Person

Wann war ich da?
Mai 2008

Link:
maps.google.de/maps

Sonstiges/Tips:

Autor: WhiteLady

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/69

Page top