Annan: Galabank Caravan & Camping Site

Wo?
Annan, Galabank Caravan & Camping Site, North Street, Annan DG12 5DQ

Ausstattung:
Einfacher, rechteckiger Platz mit hook-up points für Caravans, ein Häuschen mit Toiletten für Männlein & Weiblein (Tür gesichert durch einen Code), je einer Dusche, und einer Waschmaschine

Sehr ruhig, Facilities sauber, aber einfach. War für uns okay, um nach einem Abstecher durch den Lake District erstmal in Schottland anzukommen.

Keine Midges.

Man sagte uns im Supermarkt, dass es in der Nähe einen tolleren Campingplatz gäbe, das muss dann dieser hier sein:
www.queensberrybay.co.uk

Preis:
9 £ für 2 Motorräder & 2 Personen

Wann war ich da?
Mai 2008

Link:
www.annan.org.uk/accommodation/4_caravan.html
Wo ist das auf der Karte

Sonstiges/Tips:
Der Campsite Warden ist nicht immer vor Ort. Es ist eine Telefonnummer angegeben, unter der man ihn erreichen kann.

Autor:
WhiteLady 


Galabank Caravan & Camping Site

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/95

Page top