Wo?
Der Zeltplatz liegt ein kleines Stück abseits von Aberfoyle an einer Nebenstraße und dort auch noch einmal an einem kleinen Abzweig.
Der Platz liegt malerisch gleich neben einem kleinen Fluss. Die Anfahrt erfolgt ünber eine alte Steinbrücke, flankiert von einer roten Telefonzelle und Briefkasten.
Aberfoyle liegt ca 3 km Entfernt.

Ausstattung:
Relativ ebener Platz für Zelte und Caravans. Der Zeltplatz hat zwei separate Gebäude für Duschen und Toiletten. In den Waschräumen gabe es zusätzlich noch Hocker für Kleinkinder, so das diese sich auch selbst waschen konnten.

Es gibt reichlich Bäume, die schönen Schatten spenden. Durch seine Lage, ist er auch recht ruhig, was Straßenverkehr angeht.

Am Platz kann man Karten und Kleinsachen kaufen, für den größeren Einkauf muss man nach Aberfoyle, wo man auch alles bekommt (auch Geldautomaten).

Der Platz bietet zusaätzlich noch Waschmaschine und Trockner.



Preis:
£ 28 für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder bis 4 Jahre - ältere Kinder müssen mehr zahlen.

Wann war ich da?
Juli 2016

Link:
Blick auf die Karte, wo ist das?

Sonstiges/Tips:
Aberfoyle hat eine große Touristeninfo, ein Scottish Wool Center (hier gibt es regelmäßig Vorführungen usw), Einkaufsmöglichkeiten, Pubs, Fish&Chips Shop.
Etwas auswärts gibt es noch The Lodge Forest Visitor Center und reichlich Wanderwege. Dazu moch einen Feenberg, aber dazu mache ich sicher einen extra Beitrag.

In Aberfoyle kann man auch Golf spielen oder in den Umliegenden Bergen wandern gehen.

Autor:
rebel