Minch View Touring Park Drinishader - Isle of Harris

Wo?
Zwar gut ausgeschildert(südöstlich von Tarbert), das war aber auch schon alles gute an diesem Campingplatz. Einfahrt sehr steil, man muss jedes Mal das Tor auf und zu machen. Es gibt 4 sehr enge Stellplätze für Womo bzw. Caravan und 10 Plätze für Zelte. Zeltplätze sind ziemlich nass. 
Dieser Campingplatz wurde anscheinend bereits von der Gemeinde geschlossen, weil er ein schlechtes Bild auf den Tourismus der Hebriden wirft (dem stimme ich voll zu) Inzwischen ist er wieder offen. Leider gibt es kaum Alternativen (siehe Horga Bost)

Ausstattung:
Die sanitären Anlagen sind ein Witz. In einer Holzbarracke sind zwei Toiletten und eine Dusche untergebracht.
Der Wegweiser zur Entsorgung von Chemieklo und Abwasser führt direkt ins Schilf, dort kippt man alles ab......lecker.

Preis:
3 - 5 Pfund wären angemessen, sie verlangt aber 17 Pfund für Stellplatz mit Strom. Nach zwei Nächten sind wir gerne weitergefahren.

Wann war ich da?
Mai 2008

Link:
Wo ist das??? Blick auf die Karte

Sonstiges/Tips:
ein paar hundert Meter weiter auf der Strasse gibt es einen Shop für Harris-Tweed, Wolle usw. Sie sind sehr freundlich und haben in Tarbert ein sehr großes Lager von Tweedstoffen (wirklich tausende!!! von Rollen). Zur Zeit bauen sie in Tarbert gleich wenn man reinfährt rechts einen neuen Laden in ein altes Gebäude..

Autor: 00garnix 

Camping Minch View Camping Minch View

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Add ping

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/121