Falls of Glomach

Wir sind damals in Morvich auf eem Zeltplatz gewesen und haben von da aus den Aufstieg zu den Falls of Glomach gemacht. Der hat sich gelohnt, das kann man wirklich sagen.

Leider ist das noch aus meiner Analogen Zeit des Fotografierens und die Scans von den Dias die ich damals habe machen lassen, sind wirklich grottig. Aber die Bilder möchte ich trotzdem zeigen und euch ermutigen, da hin zu wandern.

test_wasserfall_-_Falls_of_Glomach_3.JPG
Falls of Glomach
imm010_-_Falls_of_Glomach.JPG
Falls of Glomach

Da sich die Fälle über mehrere Ecken drehen, kann man leider nicht alles auf ein Bild bekommen. Aber der Hinweis das das Wasser mehr als 100 Meter tief fällt, sollte nicht fehlen.

Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Ping hinzufügen

Trackback-URL : http://www.die-macwik.de/index.php?trackback/160

Page top